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Gulling: Oppenberg - Kraftwerk (Standardstrecke) 9km WW II - IV
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Einstieg, put-in
Oppenberg
47.481729,14.275478   km 0
Ausstieg, take-out
Kraftwerk
47.495182,14.185689   km 9
Pegel Aigen
NW/MW/HW = 6/8/ - m³/s
Ab Oppenberg verlässt die Gulling die begleitende Straße und es beginnt eine Waldschlucht mit genussvollem WW III - IV. Der letzte Abschnitt vor der Ausstiegstelle ist je nach Wasserstand bis WW IV+. Achtung auf Baumhindernisse, einige Wehranlagen, nach Besichtigung alle fahrbar.
An einem Kraftwerk endet die Fahrt.

Bei ausreichendem Überlauf und Können kann dann noch der folgende Gullingbachkatarakt befahren werden.
Kurz nach dem Kraftwerk 500m WW V. Eng, steil und schnell. Von der Straße aus ist alles einsehbar. Nach kurzer Ruhepause die folgende Stufe l umtragen WW VI bzw. die Fahrt beenden.
Oder auf WW III abnehmend noch ein kurzes Stück weiterfahren. Es folgen einige Wehre, zum Teil mit Rücklauf! Dann kann die Ausstiegstelle frei gewählt werden.
Kajak, Fluss Gulling, Abschnitt Oppenberg - Kraftwerk (Standardstrecke) Gullingbach Katarakt 🛶 Max R.
Gullingbach Katarakt
Kajak, Fluss Gulling, Abschnitt Oppenberg - Kraftwerk (Standardstrecke) Gullingbach Katarakt 🛶 Max R.
Gullingbach Katarakt
Kajak, Fluss Gulling, Abschnitt Oppenberg - Kraftwerk (Standardstrecke) Gullingbach Katarakt
Gullingbach Katarakt
Kajak, Fluss Gulling, Abschnitt Oppenberg - Kraftwerk (Standardstrecke) Gullingbach Katarakt
Gullingbach Katarakt
Kajak, Fluss Gulling, Abschnitt Oppenberg - Kraftwerk (Standardstrecke) Gullingbach Katarakt
Gullingbach Katarakt

erstellt: 26.6.2002 Thomas Rettenbacher  letzte Änderung: 27.10.2004 Thomas Rettenbacher  (k.A.)

Diese Gulling Kajak Fluss-Beschreibung wurde nach bestem Wissen erstellt, eine Haftung seitens der Ersteller oder des LFC kann aber nicht übernommen werden. Rechtsansprüche sind ausgeschlossen! Achte auf das Datum der Flussbeschreibung und der Fotos, manche sind schon etliche Jahre alt. Zur Befahrung eines Flusses sind weitere Informationen nötig, wie eine Besichtigung, die Meinung guter ortskundiger Paddler, Forenberichte, Wetterbericht, ... Ein Fluss ändert sich laufend, z.B kann durch einen Felssturz ein leichter Abschnitt lebensgefährlich werden. Stimmt eine Flussbeschreibung nicht mehr? Gibt es ein neues Befahrungsverbot? Ist ein Wehr nicht in der Karte? Passt der Pegel nicht mehr? Dann bitte ein Send Mail!Mail senden!

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